Beiträge

Noch freie Ausbildungsplätze beim BVA , Datum: 15.11.2023, Format: Meldung

Beim Bundesverwaltungsamt (BVA) dreht sich alles um Verwaltung, aber wir sind alles andere als langweilig. Wir sind ein buntes Team aus 6.000 motivierten Menschen an 23 Standorten deutschlandweit, die sich mit Freude und Engagement für eine effiziente und gerechte Verwaltung einsetzen.

BAMF-IT sucht Werkstudierende , Datum: 18.09.2023, Format: Meldung

Spannende Einblicke in Zukunfts-Projekte der BAMF-IT – von Künstlicher Intelligenz, über neue digitale Identitäten bis hin zu Low/No Code Tools für Werkstudierende. Das BAMF sucht weitere Werkstudierende im Bereich der IT für den Standort Nürnberg!

Deine Karriere in der Bundesverwaltung , Datum: 21.08.2023, Format: Fokusbeitrag

Auf karriere.bund.de findest Du Wissenswertes zum Arbeiten in Behörden und Organisationen auf Bundesebene, viele Stellen und Einblicke von echten Mitarbeitenden.

Deine Ausbildung bei der BA , Datum: 11.08.2023, Format: Meldung

Du suchst eine Ausbildung mit gesellschaftlicher Verantwortung, die dir gleichzeitig vielfältige und faire Karrierechancen bietet? Willkommen im Team der BA!

Werde Allrounder in der Bundesverwaltung , Datum: 04.07.2023, Format: Meldung

Das BAMF sucht Nachwuchskräfte für 2024. Bewirb Dich jetzt!

Deine Ausbildung beim BALM , Datum: 30.03.2023, Format: Meldung

Unsere Behörde ist ein Bundesamt mit Tradition und gleichzeitig noch ganz jung. 1953 noch als "Bundesanstalt für den Güterfernverkehr" gegründet, entwickelte sich unser Name gemeinsam mit unseren Aufgaben über "Bundesamt für Güterverkehr" bis zum heutigen "Bundesamt für Logistik und Mobilität".

Ausbildung im BAMF – passt zu mir! , Datum: 31.01.2023, Format: Meldung

Das BAMF sucht Nachwuchskräfte für 2023. Bewirb Dich jetzt!

Die Zukunft gestalten - digital und sicher! , Datum: 09.11.2022, Format: Meldung

Die Bewerbungsfrist für das dreijährige, duale und praxisorientierte Studium "Digital Administration and Cyber Security" zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) an der HS Bund endet am 19. März 2023.

Ausbildung im BAMF – passt zu mir! , Datum: 30.06.2022, Format: Meldung

Das BAMF sucht Nachwuchskräfte für 2023. Bewirb Dich jetzt!

Anderen den Rücken freihalten , Datum: 05.04.2022, Format: Meldung

Paula ist Auszubildende im Beruf Verwaltungsfachangestellte im Bundespolizeipräsidium. Doch die ehemalige Leistungssportlerin und Brandenburger Landesmeisterin im Mittelstreckenlauf kam eher zufällig zur Bundespolizei.

Alle Beiträge